In anderen Sprachen: English Español Français Nederlands Português, Brasil Русский Svenska Українська 简体中文

Alien-Artefakt

From Official Factorio Wiki
Jump to navigation Jump to search
Time.png
Alien artifact/de wurde archiviert.
Die Informationen auf dieser Seite betreffen eine ältere Version des Spieles.
Sie können falsch oder über ein entferntes Objekt sein.
Alien artifact.png
Alien-Artefakt

Artifact-drops.jpg

Obtaining: Drops from Spawners when destroyed.

Stapelgröße

500

Benötigte Technologien

keine benötigt

Verbraucht von

Alien science pack.png
Portable fusion reactor.png
Power armor.png
Power armor MK2.png
Efficiency module 3.png
Speed module 3.png
Productivity module 3.png

In 0.15 wurden Alien-Artefakte und Alien-Wissenschaftspakete aus dem Spiel entfernt. Dadurch sind die einzigen Vorteil Nester von Feinden zu zerstören eine freie Fläche, Verhinderung von Angriffen und/oder eine zusätzliche Herausforderung im Spiel.

Alien-Artefakte erhielt man durch das Zerstören von Alien-Nestern. Sie wurden für leistungsstarke hochtechnologische Ausrüstung, sowie hauptsächlich für Alien-Wissenschaftspaket benötigt. Im Gegensatz zu anderen auf dem Boden liegende Gegenständen war es nicht notwendig eine Taste zu drücken um sie aufzusammeln, vielmehr reichte es aus sich über sie zu bewegen. Natürlich können sie auch wie andere Gegenstände von den Baurobotern unter aufgehoben werden, in dem diesen befohlen wurde sie "abzubauen".

Alien-Artefakte wurden immer schwieriger zu bekommen, da je mehr Feinde getötet wurden, desto mehr Feinde sich stärker entwickeln würden.

See also